• Jobs Job bei Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)

Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG

Göppingen

Göppingen

Regional gut versorgt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei zu. Energieversorgung Filstal GmbH undamp; Co. KG Großeislinger Straße 30, 73033 Göppingen E-Mail: bewerbung@evf.de www.evf.de

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)

Maschinenbediener (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Allendorf (Eder))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)